Anzeige

Nach Ostern ins Landestheater

am 20.04. und am 21.04. jeweils um 19.30 Uhr können Sie wieder den großen weißen (unsichtbaren) Hasen im Landestheater Eisenach sehen! MEIN FREUND HARVEY vom Schauspiel aus dem Theater Rudolstadt gastiert wieder in Eisenach!

Elwood und Harvey – ein riesiger, weiser Hase – lieben es, um die Hauser zu ziehen. Wo sie erscheinen, kommt Freude auf. Bei Elwood zuhause dagegen liegen die Nerven blank. Für seine Schwester Veta ist der Ruf der Familie gefährdet, weil der Bruder verrücktspielt. Veta bringt Elwood in eine Irrenanstalt. Doch das ist erst der Anfang turbulenter Verwicklungen …

Die US-Amerikanerin Mary Chase schrieb 1944 eine lebensbejahende Komödie über die Kraft der Imagination und ein wunderbares Plädoyer für Freundlichkeit und Friedfertigkeit in einer Welt voller Misstrauen und Irrsinn. Das Stück zahlt bis heute zu den meistgespielten Produktionen am Broadway.

Karten online auf landestheater-eisenach.de oder unter 03691 256 219.

Anzeige
Anzeige
Top