Werbung

Neue Telefonsprechstunde mit Christian Hirte

Der Westthüringer CDU-Bundestagsabgeordnete Christian Hirte setzt seine Telefonsprechstunde in der nächsten Woche fort. Am Dienstag, den 31. März 2020, in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ist Hirte unter der Nummer 030/ 227 71 228 für alle Interessierten telefonisch erreichbar. Am vergangenen Donnerstag hatte Hirte eine Sprechstunde via Telefon angeboten.

Die Resonanz war beeindruckend. Ich hatte viele Telefonate zur aktuellen Situation in der Wirtschafts- und Arbeitswelt, Fragen zu den Kriseninstrumenten der Bundesregierung und zu ganz alltäglichen Sorgen in diesen Corona-Zeiten. In diesen unsicheren Zeiten, möchte ich auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises da und ansprechbar sein, erklärt Hirte.

Werbung
Werbung
Top