Noch freie Plätze im VHS-Kurs „Meditation – Entspannung und mehr“

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

„Meditation – Entspannung und mehr“ ist ein Einführungskurs für alle, die in die Stille eintauchen und Ruhe finden möchten. In der Volkshochschule (VHS) Eisenach beginnt dieser Kurs am Samstag, 18. Mai, wenn sich mindestens acht Teilnehmer melden. Noch gibt es freie Plätze.

Mit verschiedenen Übungen machen die Teilnehmenden Erfahrungen und tauschen sich aus. Dabei können Hürden genommen werden, vor die uns der Verstand oft stellt. Wenn offene Fragen beantwortet sind, wird der Verstand ruhig. Was bleibt, ist ein Gefühl von Frieden, was gerne die Grundstimmung eines Lebens sein darf.

Zum Kurs mitzubringen sind bitte dicke Socken und falls vorhanden ein bequemes Sitzkissen.

Der Kurs unter Leitung von Dominique Wettstein findet am 18. Mai, ab 16 Uhr in der VHS Eisenach, Schmelzerstraße 19, Raum 13 statt. Die Kursgebühr beträgt für die zwei Unterrichtsstunden 6,60 Euro.

Das Anmelden für den Kurs ist entweder persönlich in der VHS (Schmelzerstraße 19, Eisenach), per Fax (03691/670-555) oder online möglich. Anmeldeformulare gibt es auch im Internet unter www.eisenach.de – „Leben“ – Rubrik „Bildung“ – Menüpunkt „Volkshochschule“. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zu allen Kursangeboten.

Anzeige
Anzeige