OKTOBERFEST 2018 – Stefan VOX Band

Samstag, der 22.09.2018 • Biergarten PHANTASIE., Mariental 33, 99817 Eisenach

In diesem Jahr war vieles anders: der Sommer begann schon im April, wir hatten mehr tropische Nächte als Urlaubstage und die Fußball-Weltmeisterschaft war schon nach der Vorrunde beendet. Eines bleibt immer gleich: im September wird das Oktoberfest gefeiert!

Am Samstag, den 22.09.2018 ist es wieder soweit: auf geht’s zum Oktoberfest in die Phantasie im Mariental. Pünktlich ab 16.00 Uhr öffnen sich die Gartentore und es gibt begehrte Sonnenplätze auf den Terrassen.

Der offizielle Festbieranstich durch die Wald- und Wiesnwirte Thomas Wolf und Matthias Beyer-Schubert findet um 17.00 Uhr statt. Die großen Maßkrüge stehen schon bereit. Das bayrische Festbier schmeckt zusammen mit knusprigen Haxen mit Sauerkraut am allerbesten!

Anzeige

Ab 18.00 Uhr bringen die Musiker der Stefan VOX Band ihre quirlige Gaudi Musik auf die Waldbühne, die unsere Herzen hüpfen und Beine zappeln lässt. Die Band ist ein quirliges Trio und sticht definitiv aus der Masse hervor: wir freuen uns extrem auf ein Konzert der Sonderklasse – auf den Punkt und einfach nur zum Abfeiern!

Zusammen mit dem köstlichen Festbier aus dem Felsenkeller wird die Band jeden Niedrigpuls zum Siedepunkt bringen. Freut Euch auf einen bayrischen Abend, natürlich in Dirndl und Lederhosen!

Wer es noch nicht mitbekommen hat: ab jetzt gehören Oktoberfest und Phantasie zusammen!

Einlass ab 16.00 Uhr, Konzert ab 18.00 Uhr

Anzeige