PIVO DEINERT – Songs & Geschichten

Freitag, 21.04.2023, 19.30 Uhr • Wutha-Farnroda, Kaffeemühle

Unterwegs nur mit meiner Akustikgitarre und meinem großen Träumerherz. Neben meinen Songs, erzähle ich natürlich wieder Geschichten aus meinem Leben – z.B. die legendäre „Blumengeschichte“ und „warum eine 5 in Deutsch mein Leben veränderte“. Musik besitzt eine besondere Kraft, tief in unsere Seele einzudringen und uns ein Leben lang zu begleiten. Einer, der diese Kraft auf beeindruckende Weise nutzt, ist Pivo Deinert. Ein authentischer Künstler, der sich immer wieder neu erfindet und Geschichten in Melodien und Texte verwandelt, die direkt auf das Herz zielen.

Seine Songs handeln von den Herausforderungen des Lebens und ermutigen dazu, niemals aufzugeben. Pivo inspiriert sein Publikum, den eigenen Weg zu gehen und Rückschläge als Teil des Weges zu akzeptieren. Zwischen den Songs gewährt Pivo tiefe Einblicke in sein Leben und seine Träume, und schafft so eine enge Verbindung zwischen seinen Liedern und Geschichten.

Nicht verpassen!
Freitag 21.04.2023, Beginn: 19:30 Uhr
Reservierung und Tickets: 036921 – 269948
schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl

Anzeige
Anzeige