Poppy Rye (Ex – Risse) in der Phantasie am 14.07.2018 Eisenach

PoppyRye – Modern Folk Pop
Samstag, der 14.07.2018
Einlass ab 17.00 Uhr, Konzert ab 18.00 Uhr
Biergarten PHANTASIE, Mariental 33, 99817 Eisenach

Kennen Sie noch die legendäre Indie-Band Risse aus Eisenach? In den Wendezeiten um 1989 gegründet, war die Risse-Band eine gefragte Tour- und Liveband in Thüringen mit Steffen Klapper als Frontmann. Nun nimmt der Mitbegründer Erik Klapper die Fäden wieder auf und bringt frische Kompositionen und alte Risse-Songs auf die Waldbühne der Phantasie. Poppy Rye gründete sich in diesem Jahr und bedient sich der Pop- Musik aus zwei Jahrzehnten. Neben Eigenkompositionen covert die Band Radiohits aus den 70er und 80er Jahren im eigenen Stil und Sound, welcher unter anderem von eingängigen Mandolinen- und Sitarklangfarben geprägt ist. Die Musik von Poppy Rye EX Risse hat alles was das Herz und

die Füße begehren. Wir versprechen Euch einen sonnigen Live- Musik-Abend der besonderen Art!

Erik Klapper: voc, git., sitar, percussion
Rainer (Izzy) König: git, mandoline, voc
Hardy Böttger: saxophones, keyboard, voc

Anzeige