Premier MEIN FREUND HARVEY

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Am Sa., 12.03. um 19.30 Uhr feiert das Schauspiel MEIN FREUND HARVEY aus dem Theater Rudolstadt im Landestheater Eisenach Premiere!

MEIN FREUND HARVEY • KOMÖDIE VON MARY CHASE • SCHAUSPIEL DES THEATERS RUDOLSTADT

Elwood und Harvey – ein riesiger, weiser Hase – lieben es, um die Hauser zu ziehen. Wo sie erscheinen, kommt Freude auf. Bei Elwood zuhause dagegen liegen die Nerven blank. Für seine Schwester Veta ist der Ruf der Familie gefährdet, weil der Bruder verrücktspielt. Veta bringt Elwood in eine Irrenanstalt. Doch das ist erst der Anfang turbulenter Verwicklungen. Als ein Plädoyer für Imagination hat die US-Amerikanerin Mary Chase eine lebensbejahende Komödie geschrieben, die noch immer zu meistgespielten Produktionen am Broadway zählt.

Karten gibt es noch an der Theaterkasse (Di., Do., Fr.  10.00–18.00 Uhr / Mi. 10.00–14.00 Uhr / Sa. 10.00–12.00 Uhr), online in unserem Webshop oder unter 03691 256 219.

Anzeige