Programm Aktiv-Treff im Dezember 2021

Datum:Angebot ab 14:00Uhr
03.Gemütliche Kaffeerunde, Spielenachmittag
06.Das kleine Einmaleins des Mobiltelefons und PC´s. Der Nikolaus war da.
07.Weihnachtsbusfahrt ins Hainich Haus- Kammerforst um 13.30 Uhr, dort begrüßt uns Fam. Rettelbusch wir werden verwöhnt mit leckerem Kuchen und sind gespannt auf das Weihnachtsprogramm (Voranmeldung im Aktiv-Treff)
08.Gedächtnistraining, Wer bin ich?
09.Gemütliche Adventskaffeerunde
10.Gemütliche Kaffeerunde, Spielenachmittag
13.Das kleine Einmaleins des Mobiltelefons und PC´s.
14.Weihnachtsessen im Aktiv-Treff um 12.00 Uhr/ Voranmeldung war erforderlich

Adventskaffee um 14.30 Uhr mit Wichtelpäckchen

(Wer möchte bringt ein Päckchen mit und bekommt auch eins zurück. Der Inhalt soll nicht unbedingt etwas kosten, es kann etwas eingepackt werden, was noch ganz und brauchbar ist, man es selber aber nicht mehr benutzt.)

15.Gedächtnistraining
16.Gemütliche Kaffeerunde
17.Gemütliche Kaffeerunde, Spielenachmittag
20.Das kleine Einmaleins des Mobiltelefons und PC´s.
21.Kreativnachmittag und Gesellschaftsspiele
22.Gedächtnistraining
23.Gemütliche Kaffeerunde im Kerzenschein
24.Heiligabend
25.1.Weihnachtsfeiertag
26.2. Weihnachtsfeiertag
27.geschlossen
28.geschlossen
29.geschlossen
30.geschlossen
31.Silvester, geschlossen

 

Anzeige