Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: © Biergarten PHANTASIE GbR

Beschreibung:
Bildquelle: © Biergarten PHANTASIE GbR

Richtfest und Konzert „The Polars“ in der Phantasie

Sonntag, der 30.06.2019 • Biergarten PHANTASIE, Mariental 33, 99817 Eisenach • Einlass ab 11.00 Uhr • Konzert THE POLARS ab 13.00 Uhr • Richtspruch und Freibier: 14.00 Uhr

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit: wir feiern das Richtfest in der Phantasie!

Seit die alten historischen Mauern der Phantasie abgetragen wurden, begleitet uns ein Phantomschmerz! Als hätten wir nicht ohnehin schon genug um die Ohren, sind wir dabei ein neues Domizil am Eisenacher Waldstrand zu errichten. An gleicher Stelle, in gleicher Größe und geradezu unbemerkt vom alltäglichen Trubel der Eisenacher wird im Mariental in gewohnt nimmermüder Manier von eifrigen Helferlein Stein und Stein verlegt und Balken um Balken verschraubt. Stolzerfüllt ist sich der federführende Architekt bei der Begutachtung des Rohbaus sicher: bald erstrahlt die „neue“ Phantasie wieder im alten Glanz!

Mit einem großzügig bemessenen Saal ausgestattet, wird der neue Indoor-Bereich Platz für Partys, Lesungen, Filmvorführungen oder gesellige Abende in einem warmen Ambiente bieten, während der lauschige Biergarten weiterhin die zentrale Anlaufstelle für Bier, Konzert und Cocktails bleibt.

Müssen wir noch mehr zu diesem Sonntag sagen? Wir wollen es richtig schön haben mit euch! Die Legenden von THE POLARS beehren uns ab 13.00 Uhr am Waldstrand (bei voraussichtlich 30 Grad im Schatten) und wir springen vor Freude im Dreieck!

Foto: © Biergarten PHANTASIE GbR

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

1102000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top