Anzeige

ROB MOIR in der Kaffeemühle Wutha-Farnroda

Am Freitag 25.11. gibt es diesmal ein Konzert mit Wohlklängen des kanadischen Musikers Rob Moir.

Seit der Veröffentlichung seines Debüt Albums „Places To Die“(2013) und dem nachfolgenden „Adventure Handbook“(2015), welches ihn (bandunterstützt) klanglich schon in die heutige Richtung führte, hat Rob Moir unermüdlich in Australien, Canada, Europa und Japan gespielt, teilte sich die Bühne unter anderem mit Neko Case, Frightened Rabbit, Frank Turner und The White Buffalo und ruht sich doch nicht auf seinem Polster aus mehreren hundert Shows aus.

Der kanadische Künstler ist dieses Jahr wieder auf Europa-Tour und wird am 25.11. sein erstes Konzert in Wutha-Farnroda spielen. Rob´s Markenzeichen sind intelligente Lyrics und einprägsame Melodien, die er uns gediegen minimalistisch begleitet von seiner Gitarre präsentieren wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend. Ein musikalischer Leckerbissen in heimeliger Atmosphäre.

Das ganze ist zu erleben am Freitag den 25. November 2022 ab 19:30 Uhr in der Kaffeemühle in Wutha-Farnroda
Reservierung & Tickets: 036921 – 269948 oder direkt in der Kaffeemühle
schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl

Anzeige
Anzeige
Top