Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Seelenbalsam – Pater Dr. Anselm Grün kommt nach Eisenach

Der Lions Club Eisenach-Wartburg holt mit dem Bestsellerautor und Bundesverdienstkreuzträger Pater Dr. Anselm Grün einen der meistgelesenen deutschen Autoren nach Eisenach. Der Benefizabend zugunsten Jugend- und Bildungsprojekten  findet am Montag, den 18.11.2019, 19 Uhr in der Eisenacher Georgenkirche statt. 

Mit seinem Programm: „Advent – Zeit der Sehnsucht und Besinnung“ zeigt er auf, wie man in dieser Zeit Erfüllung finden kann: Advent und Weihnachten laden uns ein, uns immer wieder neu Gedanken über das Geheimnis dieser Zeit zu machen. Viele Menschen spüren in diesen Wochen, wie eine tiefe Sehnsucht in ihnen hochkommt, dieses Fest so zu feiern, dass es sie wirklich berührt und verwandelt. Doch dies gelingt nur wenigen. Mit praktischen Impulsen und Anregungen zeigt Anselm Grün uns Wege auf, wie wir die Adventszeit intensiver erleben können und so unsere Sehnsucht stillen können.

Mit guten musikalischen Gedanken und Schwingungen bereichert der Gospelchor Eisenach den Abend.

Die Tickets zu EUR 10,00 sind ab sofort erhältlich bei Setzepfandt&partner • agentur für werbung und events, Kleine Löbergasse 4, 99817 Eisenach, Tel. 03691-885990, Mo–Fr. je 8–18 Uhr und an der Abendkasse.

Danke für die Förderung der Veranstaltung an die Wartburg-Sparkasse, Autohaus SCHADE, Diako Thüringen sowie den Kirchenkreis Eisenach.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top