Anzeige

SIMON KEMPSTON gastiert in der Kaffeemühle Wutha-Farnroda

Der schottische Singer-Songwriter und Gitarrist Simon Kempston tourt mit seinen originalen und zeitgenössischen Folk und Blues Songs durch die Welt. Seine Auftritte sind inspirierend, poetisch und gehen unter die Haut. 

Er ist  einer der besten jungen schottischen Songschreiber und einer der führenden Fingerstyle-Gitarristen. Seine Musik die mehrfach ausgezeichnet wurde, ist verwurzelt mit den Ursprüngen der Folkmusik, durchdrungen mit Blues und keltischen Elementen. Nun kommt er nach Wutha-Farnroda im Rahmen seiner Tour 2021 – ein Abend für alle Musikliebhaber ‘One of Scotland’s very best singer-songwriters’ (Sunday Herald).

Freitag 19. November 2021, Beginn: 19:30  

Reservierungen sind telefonisch unter: 036921 – 269948 möglich oder auch direkt im Cafe.

Anzeige
Anzeige
Top