SNOWBLIND – Open Air & Unplugged

Samstag, der 31.08.2019 • Biergarten PHANTASIE., Mariental 33, 99817 Eisenach • Einlass ab 17.00 Uhr, Konzert ab 18.00 Uhr

Sommer, Sonne, Samstag! Ob wir es wollen oder nicht, der Sommer geht ganz ungefragt zu Ende und das Beste kommt bekanntlich (fast) zum Schluss. Die lauen Spätsommerabende in der Phantasie sind einfach die stimmungsvollsten, denn wir dürfen nach Sonnenuntergang das Licht einschalten und es wird unter dem 1.000 Sterne-Himmel so richtig gemütlich!

Wir kündigen vorfreudigst das Sommerabschiedskonzert auf der Eisenacher Waldbühne an und erklären bereitwillig unsere Terrassen zur Tanzfläche! Am Samstag, den 31. August werden uns ab 18.00 Uhr die Musiker von SNOWBLIND beglücken! Open Air und Unplugged! Geplant ist ein Akustik Programm mit vielen Highlights, eigenen Interpretationen und kreativer Spielfreude – in gewohnt leidenschaftlicher, facettenreicher und gekonnter SNOWBLINDManier.

SNOWBLIND ist aus einem Coverprojekt verschiedener Rockformationen entstanden und musiziert seit 2003 unter diesem Namen. Dabei gab es schon viele beachtliche Erfolge, bei denen SNOWBLIND sich auch europaweit einen Namen machen konnten. Seit einigen Jahren gibt es zusätzlich zum Rock Cover Programm auch ein fantastisches Akustik Set, bei dem nicht nur Rockklassiker von Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin und AC/DC auf rein akustischen Instrumenten interpretiert werden, es gibt auch Klassiker anderer Genres zu hören, natürlich aber mit einer SNOWBLIND-eigenen Interpretation. Das unglaublich gute Akustik Set wird die Glücksgefühle auf die Spitze treiben und euer Tanzbein zum Schwingen bringen!

Es ist keine Verschwörungstheorie wenn wir behaupten, dass wir darauf sehnlichst gewartet haben und ihr werdet noch froh sein, dass ihr euch an der lauen Sommernacht und mit frisch gezapftem Kellerbier abkühlen dürft.

Draußen wartet das Abenteuer! Auf in die Phanta!

Kulturbeitrag 6,00 €

 

Anzeige