Staatssekretär Torsten Weil (LINKE) kommt zur Diskussionsrunde

Die gemeinsame Bewerbung der Stadt Bad Salzungen und Bad Liebenstein zur Landesgartenschau wird von den Mitgliedern der LINKEN aus der Region sehr begrüßt. Doch bevor im Sommer eine Entscheidung durch das zuständige Infrastrukturministerium getroffen wird, haben sich die Mitglieder der Linken Basisgruppe Bad Salzungen /Leimbach den zuständigen Staatssekretär Torsten Weil (LINKE) eingeladen. Neben den Informationen zum Besuch der Jury zur Landesgartenschau ist im zweiten Teil der Veranstaltung das Thema „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ geplant.

Gerade Bad Salzungen mit seinen unzähligen Ortsteilen hat da eine gigantische Herausforderung angenommen. Damit dies gemeinsam gelingen kann ist es aus Sicht der BO Sprecherin Anja Müller von enormer Bedeutung, dass sich einerseits die Mitglieder der Linken damit auseinandersetzen, aber auch interessierte Einwohnerinnen und Einwohner.

Wer Lust hat, daran teilzunehmen ist herzlichst für Montag, den 09. Mai 2022 um 18:00 Uhr in die Kutscherstube, Bahnhofstraße 23 eingeladen.