Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Stammtisch „Neu in Eisenach“

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trifft sich der Stammtisch für Menschen, die neu in Eisenach sind. Für neu Hergezogene oder sich noch neu Fühlende bietet der Stammtisch in zwangloser Atmosphäre die Chance sich zu vernetzen. Bislang haben sich schon Neuzugezogenen aus verschiedensten Bundesländern und dem europäischen Ausland bei dem seit Herbst 2018 regelmäßig stattfindenden Stammtisch getroffen. Der Austausch der eigenen Biografie ist genauso Inhalt des Abends, wie das Ankommen in der Stadt Eisenach oder der Genuss eines kühlen Getränks.

Treffpunkt ist am 10. Mai um 19:30 Uhr der Gasthof „Am Storchenturm“ (bei gutem Wetter im Biergarten).

Veranstalter ist die StartUp Kirche Eisenach, eine Gemeindegründungsinitiative der Freien Evangelischen Gemeinden Deutschlands (KdöR). Die Veranstaltung ist offen für Menschen unabhängig von Herkunft und Religion.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

100000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top