SVÄNG live im Prinzenteich

Archivbild

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

SVÄNG – Skandinavischer Folk zum Tanzen und Träumen

„Sväng“ steht für „Schwung“ auf Schwedisch: Der packt das Publikum von Beginn an und nimmt es mit auf eine energie- und emotionsgeladene Reise durch die Tanzmusik Skandinaviens, verpackt in genial-komplexe Arrangements, die mal zum Tanzen und mal zum Träumen einladen.

Die drei Musiker überzeugen und erstaunen zu jedem Zeitpunkt mit äußerster Virtuosität und Sicherheit auf ihren Instrumenten und entführen auf Nyckelharpa, Oktavmandoline und fünfsaitigem Cello in völlig neue Klangwelten, mal in die vor Kälte starrenden Wälder Nordschwedens, mal in die beschwingten südlichen Gefilde Smålands. Auf ihrer Reise verknüpfen sie traditionelle Musik mit modernen Einflüssen aus Jazz, Klassik und Pop.

Dies ist zu erleben am Sonntag den 17.07.2022 im Restaurant Prinzenteich in Eisenach.
Beginn: 16:30
Reservierungen sind telefonisch unter: 03691 – 210060 oder direkt im Restaurant möglich

schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl

Anzeige
Anzeige