Anzeige

Sven Panne singt Rio Reiser

Archivbild

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

So heißt seine aktuelle CD und das Programm, mit dem Panne seit letztem Sommer unterwegs ist.

Sven Panne, Liedermacher aus Hamburg, spielt Klavier mit Händen und Füßen. Dazu singt er mit einer Stimme, die so klingt, als wäre sie ihre eigene Zerreißprobe zwischen Jubelschrei, verzweifelter Traurigkeit und aufmüpfiger Verschmitztheit. Und so singt er auch die Lieder von Rio Reiser. Für sein Programm hat Sven Panne bewusst weniger bekannte Stücke aus Rio Reisers umfangreichem Werk ausgewählt. Damit gelingt ihm jenseits der großen Hits eine Hommage an Rio Reiser voller besonderer Momente. Gleichzeitig schafft er neue Einblicke für diejenigen, die sich noch einmal neu von Rio – und Sven – verzaubern und begeistern lassen möchten.

„Sven Panne singt Rio“ zu erleben am Samstag 26. November ab 20:00 Uhr im Restaurant Prinzenteich
Reservierungen direkt vor Ort oder unter Tel.: 03691/210060
schnell reservieren • nur begrenzte Platzanzahl

Anzeige
Top