Werbung

Tägliche Sprechstunde während der Corona-Krise bleibt

Walk ist weiter für die Menschen vor Ort da

Der Westthüringer Landtagsabgeordnete Raymond Walk setzt seine tägliche Telefonsprechstunde fort. Von 10 bis 11 Uhr können sich die Bürger des Wahlkreises direkt mit allen Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie an ihn wenden.

Die letzten Tage erreichten mich sehr viele Anrufe zur aktuellen Situation in der Wirtschafts- und Arbeitswelt, im Vereinsleben, aber auch zu ganz alltäglichen Sorgen in diesen Corona-Zeiten. In dieser Krisenphase bin ich auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises da, so Walk. Bürger deren Anrufe nicht sofort durchgestellt werden könnten, würden umgehend zurückgerufen, so der Abgeordnete.

Aktuelle Informationen werden zudem täglich neu auf der Homepage des Abgeordneten (www.raymondwalk.de) veröffentlicht.

Tägliche Sprechstunde: 10 bis 11 Uhr unter 03691-214073

Erreichbarkeit per E-Mail: post@raymondwalk.de

Informationen: www.raymondwalk.de

Werbung
Top