Werbung

„Tanz auf dem Vulkan“

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Einladung zum Politischen Aschermittwoch

In diesem Sinne laden BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein nach Eisenach zum nun schon traditionellen Politischen Aschermittwoch am 26.02.2020 in den KUNSTPavillon in der Wartburgallee 47. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Einlass ist um 18 Uhr.

Was erwartet Sie?
Mit dem Jahreswechsel beginnen die Zwanziger Jahre des 21. Jahrhunderts. Wird es ein Tanz auf dem Vulkan? Wir freuen uns auf bissige Beiträge zum Politischen Aschermittwoch von: Madeleine Henfling (Landtagsabgeordnete zuständig für die Wartburgregion) Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt (Sprecherin des Landesverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) Dirk Adams (Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag.

Hierzu gehören auch die Getränke, die für Geld erworben werden können und der kleine grüne Imbiss, zu dem sie wie jedes Jahr eingeladen sind.

 

Werbung
Werbung
Top