VHS Eisenach: Noch freie Plätze im Kurs zu Grundlagen des Glaubens

Die Volkshochschule (VHS) Eisenach lädt am 7. November zu einem Kurs „Grundlagen und Grundfragen des Glaubens“ ein, für den es noch freie Plätze gibt.

Dieser Kurs widmet sich den Fragen: Was ist in meinem Leben wichtig? Woran kann ich glauben? Welche Spuren will ich hinterlassen? Pfarrer Hans Christian Beer und Diakon Jörg Rumpf, Referent für gemeindebezogene Jugendarbeit im Kirchenkreis Eisenach – Gerstungen, wollen gemeinsam mit den Teilnehmenden Antworten finden auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Der Kurs unter Leitung von Jörg Rumpf beginnt am Mittwoch, 7. November, 19 Uhr in der VHS Eisenach, Schmelzerstraße 19, Raum 05. Er umfasst 20 Unterrichtsstunden und kostet 80 Euro (bei acht Teilnehmern). Anmeldungen sind noch möglich

Das Anmelden für den Kurs ist entweder persönlich in der VHS (Schmelzerstraße 19, Eisenach), per Fax (03691 / 670-555) oder online möglich. Anmeldeformulare gibt es auch im Internet unter www.eisenach.de – Rubrik „Kultur/Leben“ – Menüpunkt „Bildung“ – Volkshochschule. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zu allen Kursangeboten. Auskünfte sind auch telefonisch unter 03691/670-550 erhältlich.

Anzeige