VHS Eisenach: Noch Plätze im Kurs „Die Runen raunen“ frei

Die Volkshochschule (VHS) Eisenach lädt am Samstag, 20. Oktober, zu einem Kurs „Die Runen raunen“ ein, für den es noch freie Plätze gibt.

Wer wissen will, was die Runen bedeuten und wie man praktisch damit arbeiten kann, ist in diesem Kurs willkommen. Im Mittelpunkt steht die Anwendung der Runen über Runengesang, Runenstellen und Runentanz.

Der Kurs unter Leitung von Evelin Cramer-Stein beginnt am Samstag, 20. Oktober, 9 Uhr in der VHS Eisenach, Schmelzerstraße 19, Raum 13. Er umfasst vier Unterrichtsstunden und kostet 13,20 Euro (bei acht Teilnehmern). Anmeldungen sind noch möglich

Das Anmelden für den Kurs ist entweder persönlich in der VHS (Schmelzerstraße 19, Eisenach), per Fax (03691 / 670-555) oder online möglich. Anmeldeformulare gibt es auch im Internet unter www.eisenach.de – Rubrik „Kultur/Leben“ – Menüpunkt „Bildung“ – Volkshochschule. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zu allen Kursangeboten. Auskünfte sind auch telefonisch unter 03691/670-550 erhältlich.

Anzeige
Anzeige