Vierter Advent in der Phantasie

Die Waldbühne Phantasie im Mariental öffnet diesen Sonntag zum letzten Mal um 13.00 Uhr ihre Pforten für alle Last‐Minute‐Geschenkekäufer, Winzer‐Glühwein‐Genießer und Draußen‐im‐Wald‐Spazierer.

Jeweils um 16.00 Uhr und um 17.00 Uhr geben uns die Musiker der AMBULANZ aus Weimar ordentlich was auf die Ohren ‐ mehr wird nicht verraten ‐ wer die Jungs verpasst, ist selber schuld!

Auf Stollen‐Schollen und mit Bechern voll dampfenden Glühweins haben wir uns aus der Novemberdunkelheit durch die Vorweihnachtszeit gerettet. Drei dicke Kerzen sind schon niedergebrannt und wir freuen uns jetzt auf das Finale: das Beste kommt immer zum Schluss!

Alle Online‐Händler haben uns fest versichert, dass sie nicht mehr pünktlich liefern können, der Markt auf der Wartburg ist bereits abgebaut, aber wir können liefern!

Bei uns findet Ihr die kleinen, liebevollen handgemachten Gaben, die unter dem Lichterbaum die Herzen höher schlagen lassen.

Es gibt Liebevoll Gefertigtes, Duftendes, Muckeliges, Schmückendes, Hochprozentiges oder Schmeckendes ‐ wer noch ein besonderes Geschenk für seine Liebsten sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Dazu reichen wir Winzerglühwein, Apfelpunsch und für die Schlemmer‐ und Leckermäulchen wird eine breitgefächerte Auswahl an oberleckerem Essen ‐ süße Waffeln, Mandeln und Herzhaftes vom Grill und Eingewecktes kredenzt.

Gleichzeitig schreitet der Weihnachtsmann mit seinem Jutesack würdevoll über die Eisenacher Waldbühne und verteilt feine Geschenke an die jüngsten Gäste.

Wir hören die Glocken klingen und die Engel singen!

Der Eintritt ist frei.

Biergarten PHANTASIE., Mariental 33, 99817 Eisenach • 22.12.2019 von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr • Einlass ab 13.00 Uhr, Live-Musik 16.00 Uhr/17.00 Uhr

Anzeige