Anzeige

Vortrag und Coaching „Nomen est Omen“

Joachim Schaffer-Suchomel erläutert Bedeutung von Namen sowie Siebener-Lebensschritte

Am kommenden Freitag (15. Juli) ist Joachim Schaffer-Suchomel unter dem Motto „Nomen est Omen“ in Eisenach zu Gast. Im Mittelpunkt stehen Fragen wie: „Wer bin ich? Welche Potenziale stehen mir zur Verfügung? Wo stehe ich in meinem Leben?“, die bearbeitet werden mit Methoden wie Namens-Coaching und Siebener-Lebensschritte. Der Vortrag mit Gespräch beginnt 19 Uhr im Haus Lilienhöhe, Hohe Straße 7. Nur mit Anmeldung: Tel. 03691-883985, info@verein-neues-leben.de. Ab 18 Uhr wird zum gemeinsamen Essen mit vegetarisch-veganen Bio-Köstlichkeiten eingeladen.

Joachim Schaffer-Suchomel hat schon vor vielen Jahren mit seinem Buch „Nomen est Omen“  in Eisenach begeistert. Nun hat er sein Buch neu aufgelegt und lädt zum inspirierenden Miteinander. Seine Ankündigung: „Vornamen haben eine verborgene Botschaft. ›Ich heiße …‹ verweist auf eine Verheißung. In Vortrag und Gespräch könnt ihr eure Wesenszüge, euer Potenzial und eure Aufgabe erfahren und euren Platz im Leben besser erkennen und einnehmen. Mit dem Verstehen eures Namens werdet ihr euch und andere besser verstehen und euren Weg leichter gehen können. Das System der 7er-Lebensschritte lässt euch nachvollziehen, wo ihr euch auf eurem Lebensweg befindet.“

Joachim Schaffer-Suchomel ist ein deutscher Diplom-Pädagoge, Coach und Sachbuchautor. 1998 gründete er gemeinsam mit seiner Frau das Brainfresh-Institut für frisches Denken. Er arbeitet als Coach für Privatpersonen, Wirtschaftsunternehmen und Politik. Seit Dezember 2019 ist er Vorsitzender der Allianz für Gesellschaft und Landwirtschaft. Im „Handbuch der Vornamen“ hat er mit seiner Frau für über 3.000 Vornamen die tiefere Bedeutung und Hintergründe erklärt.

www.nomenestomen.net

Der Termin in Kürze:
Vortrag mit Gespräch „Nomen est Omen“ mit Joachim Schaffer-Suchomel
15. Juli, 19 Uhr, Eisenach, Haus Lilienhöhe, Hohe Straße 7
Themen: Wer bin ich? Welche Potenziale stehen mir zur Verfügung? Wo stehe ich in meinem Leben?
Methoden: Namens-Coaching und Siebener-Lebensschritte

Anzeige
Top