Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Workshops, Drinks, Food und Party

2. Eisenacher Stadt-Jugend-Meeting am 23.11.18

Unter dem Motto „Gestalte Deine Stadt – Gestalte Deine Zukunft!“ lädt das Jugendforum Eisenach alle Eisenacher Jugendlichen zwischen 14 und 21 Jahren zum 2. Eisenacher Stadt-Jugend-Meeting am Freitag, den 23.11.18 um 16:00 in den „Club Amare“ (Katharinenstraße 11, ehemals Club Beach) ein.

Als Initiative des Eisenacher Jugendforums werden im Rahmen der Veranstaltung kreative Projektideen und Gestaltungsvorschläge Jugendlicher für die Stadt Eisenach entwickelt und in gemütlichen Workshops vertieft.

Folgende Workshops wird es zwischen 16 – 19 Uhr geben:

  1. „Schulfeindschaft – Schluss mit Toilettenpapier in den Bäumen! Schulkrieg braucht doch niemand!“
  2. „ÖPNV – Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es ein Schülerticket. Und lasst uns über Busfahrzeiten reden.“
  3. Place (not) to be – Braucht es neue Orte für Jugendliche oder pimpen wir alte?“

Als Belohnung gibt es ab 19 Uhr Party unterstützt vom Spitz Entertainment.

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter: Jugendforum Eisenach, Jugendweihe Eisenach / Wartburgkreis e.V.und Stadtjugendring Eisenach e.V.

Gefördert durch das Bundesprogramm „Demokratie leben“ und das Landesprogramm DENK BUNT – Thüringer Landesprogramm.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top