ZUHÖREN – DISKUTIEREN – GEMEINSAM PLANEN – ANPACKEN

so das Motto von Vaiko Weyh aus Schweina. Weyh kandidiert für DIE LINKE. Altensteiner Oberland für die am 6. Januar 2019 stattfindende Bürgermeisterwahl.

Gern möchte ich meine Visionen und mein Wahlprogramm mit den Einwohnerinnen und Einwohnern unserer Stadt teilen und lade deshalb alle interessierten am Donnerstag, dem 20. Dezember, um 19 Uhr ganz herzlich in das Kaiserhof Kulturhotel in Bad Liebenstein (unterer Eingang Kneipp-Bad) ein. Das Leben im Altensteiner Oberland soll geprägt sein durch ein Gemeinschaftsgefühl. Gemeinschaft entsteht, wenn sich Bürgerinnen und Bürger für ihre Gemeinde stark machen und sich engagieren – ob privat, gewerblich, in Vereinen, ehrenamtlich, aber immer zum Wohle aller, erklärt Weyh seine Kandidatur.

Ideen haben, aufgreifen und umsetzen / Kompromisse finden / kämpfen / verhandeln.

Kurz: Mich für meine/unsere Heimatstadt einsetzen.

Anzeige
Anzeige