Alexanderstraße: Sperrung aufgehoben

Die Alexanderstraße ist seit Mittwoch, 21. Januar, an der Einmündung zum Karlsplatz wieder befahrbar. Ursprünglich war die Vollsperrung wegen einer Reparatur der Wasserleitung bis zum Freitag, 23. Januar, terminiert. Mit dem Ende der Sperrung sind auch die Änderungen im Stadtbusverkehr aufgehoben.

Anzeige
Anzeige