Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Feldatalradweg wird weiter ausgebaut

In dieser Woche wird nun endlich mit dem weiteren Ausbau des Feldatalradweges auf der ehemaligen Bahntrasse von Zella nach Diedorf begonnen. Der Teilabschnitt soll bis Ende Mai fertiggestellt sein, teilte Zellas Bürgermeister Stefan Cyriaci zur Gemeinderatssitzung am vergangenen Donnerstag mit.

Damit sind die Radfahrer nicht mehr zwischen Zella und Diedorf auf die Bundesstraße 285 angewiesen, das ist  eine deutliche Verbesserung für deren Sicherheit, betonte Cyriaci erfreut.

Foto: Blick auf den künftigen Abschnitt des Feldatalradweges von Zella nach Diedorf.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

000000
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top