Werbung

Geänderte Verkehrsführung wegen Bauarbeiten am Telemannplatz

Während der Bauarbeiten am Telemannplatz wird der östliche Bereich (in Richtung Schule) für alle Verkehrsteilnehmer voll gesperrt. Zudem sind die Parkplätze am Telemannplatz (Westseite vor der Post) nur noch über den Predigerplatz und die Obere Pfarrgasse erreichbar. Drei der dortigen Parkplätze müssen für die Baustelleneinrichtung gesperrt werden. Die Fahrbahn des Telemannplatzes wird als Einbahnstraße von der Oberen Predigergasse in Richtung Markt ausgeschildert.

In der Unteren Predigergasse wird die Verkehrsrichtung umgedreht – die Fahrzeuge können während der Bauzeit nur vom Markt in Richtung Predigerplatz fahren.

Der Zugang zur Georgenschule wird während der gesamten Bauzeit nur über die Esplanade möglich sein.

Werbung
Top