Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Parken auf dem Nikolaiplatz wegen Bauarbeiten eingeschränkt

Auf dem Nikolaiplatz (dem Platz an der Ecke Bahnhofstraße / Wartburgallee gegenüber des Hotels Kaiserhof) beginnen jetzt Bauarbeiten im Rahmen des Projektes „Tor zur Stadt“. Der Parkplatz wird während der Bauzeit nur noch eingeschränkt für die Anlieger nutzbar sein, nicht jedoch für die Öffentlichkeit.

Im Auftrag des Investors verlegen die Eisenacher Versorgungsbetriebe (evb) in den nächsten vier bis sechs Wochen in diesem Bereich eine Gasleitung zu einer neuen Gasregelstation. Die Anlieger der Waldhausstraße wurden vorab schriftlich informiert und auch gebeten, trotz der nun beengten Parkmöglichkeiten die Durchfahrten zu den Grundstücken freizuhalten.

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

110011
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top