Rund-um-die Uhr-Parken auch im City-Parkhaus Uferstraße

Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Rund-um-die-Uhr-Parken heißt es in Kürze (Aufgrund von Bauarbeiten ist das Parkhaus noch bis zum 1. August geschlossen!) auch im City-Parkhaus in der Uferstraße.

Der Eisenacher Stadtrat hat gestern (26. Juni) beschlossen, wegen verstärkter Nachfrage die bisherigen Öffnungszeiten zu erweitern. Autofahrer können zukünftig ihr Fahrzeug dort rund um die Uhr (von 0:00 Uhr bis 24 Uhr) abstellen. Damit gelten im City-Parkhaus die gleichen Öffnungszeiten wie im Parkhaus am Markt.

Die Parkgebühren im City-Parkhaus bleiben unverändert: 50 Cent je angefangene halbe Stunde und maximal sechs Euro pro Tag (montags bis samstags). Am Sonntag und Feiertag 20 Cent je angefangene halbe Stunde und maximal 5,50 Euro pro Tag. Wer sein Auto über Nacht ins Parkhaus stellt, zahlt zwei Euro.

Das Parkhaus in der Uferstraße ist ohnehin eine lohnende Adresse. Das Auto steht dort geschützt vor Wind und Wetter. Es gibt keine Beschränkung der Höchst-Parkdauer (im Gegensatz zu den Innenstadtparkplätzen). Dank Videoüberwachung und dem Einsatz von Wachdiensten ist eine hohe Sicherheit gewährleistet.

Anzeige
Anzeige