Straßensperrungen am „Wolfgang“ und „Am Bleichrasen“

In der Straße „Wolfgang“ muss im Bereich des Hauses Nr. 51 die Fahrbahn ab Dienstag, 22. Mai, voll gesperrt werden. Dort fließt Wasser aus noch unbekannter Ursache weg. Der Trink- und Abwasserverband Eisenach-Erbstromtal führt dort deshalb Erkundungs- und anschließend die Reparaturarbeiten durch. Die Sperrung wird voraussichtlich bis zum 31. Mai andauern.

Die Zufahrt zu den Häusern Wolfgang 37 bis 45 wird über die Straße „Kleine Neustadt“ umgeleitet. Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die veränderte Verkehrsführung zu beachten.

Sperrung „Am Bleichrasen“ muss verlängert werden
In der Straße „Am Bleichrasen“ dauern die Arbeiten für den neuen Kanalanschluss länger als geplant. Deshalb musste die Sperrzeit der Straße verlängert werden – voraussichtlich bis zum 25. Mai. Während der Sperrzeit ist die Zufahrt zur Tierarztpraxis aus Richtung August-Bebel-Straße gewährleistet. Auch das Autohaus ist aus Richtung Kreisverkehr (beim Einkaufsmarkt) erreichbar.

Anzeige
Anzeige