Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Tarifanpassung ab 01.01.2019

Die Verkehrsgesellschaft Wartburgkreis mbH (VGW) informiert:

Nachdem zuletzt im Januar 2016 eine Erhöhung der Tarife im Wartburgkreis erfolgte, konnten die Beförderungsentgelte nahezu 3 Jahre konstant gehalten werden. Neben der Entwicklung von Energiekosten, sind unter anderem die Personalkosten gestiegen und Betriebsmittel teurer geworden. Die jetzige Veränderung ergibt sich auch aus der Auflage der Genehmigungsbehörde des Freistaates Thüringen die Tarife in der Schülerbeförderung, die im Linienverkehr integriert sind, anzupassen. Im Vorverkauf gekaufte Fahrscheine dürfen noch bis zum 31.01.2019 benutzt und können danach noch bis zum 31.03.2019 umgetauscht werden.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, insbesondere unseren Fahrgästen und Mitarbeitern ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2019.

Ihre Verkehrsgesellschaft Wartburgkreis mbH

Andrea T. | | Quelle:

Was denkst du?

410130
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top