Werbung

Verkehrseinschränkungen in Eisenach

Bildquelle: © Volker Werner / Fotolia.com

WAISENSTRASSE TEILWEISE WEGEN BAUMPFLEGEARBEITEN GESPERRT
Die Eisenacher Waisenstraße wird im Bereich zwischen der Prellerstraße und der Ernst-Böckel-Straße voll gesperrt sein. Im Zeitraum 23. April ( 8 Uhr) bis 24. April (17 Uhr) finden dort Baumpflegearbeiten statt. Straße und Gehweg müssen daher im genannten Zeitraum gesperrt werden, damit die Fachfirma arbeiten kann. Umleitungen werden ausgeschildert. Die Zufahrt ist jeweils bis zur Prellerstraße frei, jedoch nur als Sackgasse.

UFERSTRASSE ZWEI TAGE GESPERRT
Die Uferstraße muss für zwei Tage Mitte April gesperrt werden – vom 15. April, 7 Uhr, bis zum 16. April, 17 Uhr. Grund für die Sperrung sind Bauarbeiten im Zusammenhang mit der Verlegung der Breitbandmeiden, die insgesamt noch bis Ende April andauern werden. Das City-Parkhaus bleibt weiterhin erreichbar. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Zufahrt in die Uferstraße ist bis zur Baustelle als Sackgasse gewährleistet.

Werbung
Werbung
Top