Verkehrsmeldungen

im Stadtgebiet und in den Ortsteilen

Vollsperrung Löberstraße

Auf Grund einer Havarie musste die Löberstraße ab sofort voll gesperrt werden. Der Busverkehr wird über die Wartburgallee umgeleitet, die Bushaltestellen am Karlsplatz in Fahrtrichtung Busbahnhof werden nicht bedient. Die Einfahrt in die Löberstraße von der Wartburgallee und von der Johannisstraße ist nur noch Anliegern gestattet. Die Havarie betrifft den Löbersbach. Wie lange die Sperrung andauert, ist derzeit noch nicht absehbar.

Halbseitige Sperrung Hauptstraße in Stregda

Die Hauptstraße in Stregda auf Höhe der Hausnummern 21 bis 27 wird ab Montag, 12. Februar, bis voraussichtlich Freitag, 8. März, halbseitig gesperrt. Es kommt zur Fahrbahneinengung. Auch der Gehweg ist voll gesperrt, da an diesem Instandhaltungsmaßnahmen ausgeführt werden.

Anzeige