Anzeige

Verkehrsmeldungen im Stadtgebiet

Symbolbild

Bildquelle: fotolia: © p365.de

Hohe Straße: Vollsperrung wegen Erdarbeiten
In der Zeit vom 26. September (7 Uhr) bis voraussichtlich 29. September (17 Uhr) ist die Hohe Straße auf Höhe der Hausnummer 2 voll gesperrt. Hier werden Erdarbeiten an einer Böschung durchgeführt. Der Verkehr wird über die Stresemannstraße umgeleitet.

Fritz-Koch-Straße: Bauarbeiten dauern länger
Weil sich die Bauarbeiten zur Behebung einer Havarie in der Fritz-Koch-Straße auf Höhe der Hausnummer 9 verzögern, dauert die Vollsperrung der Straße noch bis voraussichtlich 23. September.

Vollsperrung am Michelsbach dauert länger
Die Straße Am Michelsbach ist auf Höhe der Hausnummern 2 bis 4 (Einmündung Kasseler Straße) noch bis voraussichtlich 21. Oktober voll gesperrt. Auch der Gehweg ist betroffen. Im Nachgang an die Kanalarbeiten wird jetzt noch die Gasleitung erneuert. Der Verkehr wird über die Kasseler Straße und die Zeppelinstraße umgeleitet.

Vollsperrung in der Katharinenstraße
Im Zuge des Breitbandausbaus ist die Katharinenstraße auf Höhe der Hausnummern 165 bis 189 in der Zeit vom 19. September (7 Uhr) bis voraussichtlich 21. Oktober (17 Uhr) voll gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Top