Anzeige

Verkehrsmeldungen im Stadtgebiet

Vollsperrung in der Henkelsgasse dauert länger
Die Vollsperrung der Henkelsgasse auf Höhe der Hausnummern 1 bis 5 dauert voraussichtlich bis 22. Dezember. Auch der Gehweg bleibt weiterhin gesperrt. Hier werden Lichtschächte erneuert.

Hochwasserschutzarbeiten in der Spickenstraße abgeschlossen/Kleine Rennbahn weiterhin gesperrt
Die Hochwasserschutzarbeiten im Bereich Spickenstraße sind nahezu abgeschlossen. Restarbeiten können aufgrund der Witterung erst im Frühjahr stattfinden. Daher wird die bisher gesperrte Spickenstraße ab Mittwoch, 22. Dezember, wieder für den Verkehr geöffnet. Es stehen lediglich noch Warnbaken an der Straße und eine Fahrbahneinengung ist zu beachten. Der Bereich der Kleinen Rennbahn, der ebenfalls wegen der Baumaßnahmen zum Hochwasserschutz gesperrt worden war, muss weiterhin gesperrt bleiben. Hier laufen die Arbeiten noch.

Anzeige
Top