Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Vollsperrung: Auf- und Abfahrten A4 Eisenach

Autobahn A4: Anschlussstellen (AS) / Vollsperrung: Auf- und Abfahrten (8.00 – 18.00 Uhr)
27.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Frankfurt – AS Sättelstädt Fahrtrichtung Frankfurt
28.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Dresden – AS Sättelstädt Fahrtrichtung Dresden
29.09.2016 AS Eisenach Ost Fahrtrichtung Frankfurt

27.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Frankfurt
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur Anschlussstelle (AS 38) Herleshausen und von dort zurück über die A4 zur AS Eisenach West geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt geführt.

27.09.2016 AS Sättelstädt Fahrtrichtung Frankfurt
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort zurück über die A4 zur AS Sättelstädt geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 41a Waltershausen und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt geführt.

28.09.2016 AS Eisenach West Fahrtrichtung Dresden
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort zurück über die A4 zur AS Eisenach West geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 38 Herleshausen und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Dresden geführt.

28.09.2016 AS Sättelstädt Fahrtrichtung Dresden
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 41a Waltershausen und von dort zurück über die A4 zur AS Sättelstädt geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40a Eisenach Ost und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Dresden geführt.

29.09.2016 AS Eisenach Ost Fahrtrichtung Frankfurt
Der ausfahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 39 Eisenach West und von dort zurück über die A4 zur AS Eisenach Ost geführt. Der auffahrende Verkehr wird über die A4 zur AS 40 b Sättelstädt und von dort über die A4 in Fahrtrichtung Frankfurt geführt.

Die Sperrungen sind erforderlich, um auf den Fahrbahnen der Anschlussstellen Markierungsarbeiten ausführen zu können.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und werden die Arbeiten so reibungslos wie möglich umsetzen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top