Deutschlands beste Banken

Auszeichnung für die Wartburg-Sparkasse in Berlin

Im Axel-Springer Haus in Berlin wurden vor wenigen Tagen wieder die besten Banken und Sparkassen Deutschlands mit dem „DIE WELT Qualitätspreis“ ausgezeichnet. Durch den Abend führte Thomas Exner, Geschäftsführender Redakteur und Mitglied der Chefredaktion WELT.

Mit Stolz und Freude nahm Anja Walther als Vorstandsvertreterin im Namen der Wartburg-Sparkasse die einzigartige Sonderauszeichnung mit der WELT-Kugel samt allen Glückwünschen entgegen.

Ich freue mich sehr über diese besondere Auszeichnung für unser Haus, die mir und all unseren Mitarbeitern, Kollegen und Partnern zeigt, dass wir für unsere Kunden richtig handeln. Die Auszeichnung gebührt unseren Teams in den Filialen, die tagtäglich engagiert bemüht sind, ihren Kunden persönlich mit Rat und Tat in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen. Zudem ist ein solcher Qualitätspreis von renommierter und unabhängiger Stelle ein Zeichen für uns, kompetent und zukunftsorientiert aufgestellt zu sein – mit der richtigen Strategie für die Wartburg-Sparkasse, für all unsere Mitarbeiter und Kunden, die uns vertrauen und die auf uns auch zukünftig vertrauen dürfen.

Die Wartburg-Sparkasse belegte beim bundesweiten Qualitäts-Bankentest jeweils Platz 1 bei der Beratung von Firmenkunden und zur Baufinanzierung in Thüringen. Bei der Beratung von Privatkunden belegte sie Platz 2.

Anzeige