Eisenach Online – Aktuelle Nachrichten
Werbung

Feststimmung in Eisenach

Sahle Wohnen-Mieter feiern zweites Hoffest

Zum zweiten Mal hatte das Wohnungsbauunternehmen Sahle Wohnen seine Mieter aus der Henkelsgasse und der Alexanderstraße am 14. August 2019 zum gemütlichen Hoffest im Innenhof der Wohnanlage eingeladen. Organisiert und geplant wurde die Feier von Teamleiter Rolf Bollmann, Kundenbetreuerin Silke Köhler-Dietzel und Techniker Pascal Ziegenhardt.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen um die 60 Mieter an dem Mittwoch zusammen und ließen es sich gutgehen. Das Team rund um Teamleiter Rolf Bollmann hatte den parkähnlichen Innenhof liebevoll geschmückt und gestaltet. Bei Thüringer Rostbratwurst, einem original Rostbrätl vom Grill und kühlen Getränken kam richtige Party-Stimmung auf. So wurde die Veranstaltung intensiv dafür genutzt, sich unter den Nachbarn besser kennenzulernen. „Solche kleinen Veranstaltungen fördern das Verständnis füreinander und tragen so zu einem angenehmen Wohnklima bei“, betonte Kundebetreuerin Silke Köhler-Dietzel.

Entertainer Ralf Maca trug mit einer Auswahl toller Hits zur ausgelassenen Stimmung bei und freute sich, auch in diesem Jahr beim Hoffest dabei sein zu können. „Nach 2017 war dies das zweite Hoffest für unsere Eisenacher Mieter“, erklärte Rolf Bollmann. „Es war wieder ein voller Erfolg. Wir wollen die Veranstaltungsreihe gern zur Tradition werden lassen.“

Seit 1996 bietet Sahle Wohnen mitten im Zentrum von Eisenach 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen, Läden und Büroräume an. Die sehr gepflegte Anlage erfreut sich nicht zuletzt wegen der guten Betreuung durch das Kundencenter vor Ort und der einmaligen Lage in der historischen Innenstadt sehr großer Beliebtheit.

Steffen E. | | Quelle:

Was denkst du?

1300104
Werbung

Durch den Klick auf Disqus Kommentare laden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Danach wird das Kommentarsystem Disqus geladen. Disqus ist ein Service von Disqus Inc., San Francisco, USA.

Top