Gewerbe aus der Region präsentiert

Mehr als 4000 Besucher kamen zur 3. Gewerbeschau «Im goldenen Dreieck» nach Gerstungen. Dort präsentierten sich über 50 Firmen aus der Region. In den drei Zelthallen und dem Freigelände gab es vielfältige Informationen rund um das Bauen und Wohnen, Familie, Haushalt, Freizeit und Garten. Dabei waren Ofenbauer, Versicherungen und Autohäuser sowie Händler aus der Region Hessen und Thüringen.
Nach Berka/Werra und Wildeck fand die Schau nun in Gerstungen statt. Gemeinsam soll der Standort länderübergreifend vermarktet werden. Das Wirtschaftsdreieck wolle sich als eine Einheit präsentieren.
Gerade in den Zeiten der Kaufzurückhaltung der Menschen sei es wichtig, dass die Unternehmen auf ihre Kunden zugehen. Dazu seine solche Messen gedacht, betonte die Messeleitung vom Messeteam Bauhaus aus Nentershausen.
Die 4. Gewerbeschau wird dann wieder in Berka/Werra stattfinden.

Anzeige
Anzeige