Jürgen Fett – Senator des Wirtschaftssenats des Mittelstandsverbandes

Auf Grund seiner herausragenden unternehmerischen Leistungen hat der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) den Geschäftsführenden Gesellschafter der Vollack GmbH & Co. KG in Eisenach zum Wirtschaftssenator berufen.
Mit Fett gehören dem Landeswirtschaftssenat Hessen-Thüringen besonders erfolgreiche und überregional bekannte Persönlichkeiten der Wirtschaft an, die sich über eigene betriebliche Interessen hinaus für zukunftsfähige Lösungen in Politik und Gesellschaft engagieren. Es gehört zu den Aufgaben des Landeswirtschaftssenats des BVMW, Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung der Europäischen Kommission, der Bundesregierung und gegenüber den Ministerpräsidenten der Länder Denkanstösse zu geben und durch Lösungsvorschläge in der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung – insbesondere auf mittelstandsfreundliche Rahmenbedingungen – Einfluss zu nehmen.
«Ich freue mich, dass durch den engagierten Geschäftsführer Jürgen Fett die Stadt Eisenach im Landeswirtschaftssenat offiziell vertreten ist. Dadurch können die Interessen des regionalen Mittelstands noch stärker berücksichtigt werden», so Gerhard Schneider, Leiter des BVMW-Kreisverbandes der Wartburgregion.

Anzeige