Anzeige

Kleines Auto ganz groß – Opel ADAM ist der Schönste

Opel-Stadtflitzer siegt bei der Design-Leserwahl Autonis von auto motor und sport
Ein absolut überzeugendes Votum: Mit 39,4 Prozent der Stimmen siegt der Opel ADAM in der Kategorie Kleinwagen beim Autonis, der vielbeachteten Leserwahl der Fachzeitschrift auto motor und sport zur besten Design-Neuheit des Jahres.

Knapp 18000 Leser gaben ihr Votum in acht Kategorien mit insgesamt 104 Modellen ab. Der pfiffige ADAM konnte über alle Kategorien hinweg die meisten Stimmen auf sich vereinen und distanzierte den Zweitplatzierten um mehr als 18 Prozentpunkte.

Der klare ADAM-Sieg ist ein weiterer Beweis für die Stimmigkeit der Design-Philosophie von Opel. Das attraktive Äußere, der stylische Innenraum und die nahezu grenzenlosen Individualisierungsmöglichkeiten des Stadtflitzers treffen den Geschmack der Leser wie der Opel-Kunden.

«Dieser erneute Gewinn unseres ADAM ist eine tolle Bestätigung für Opel», sagt Dr. Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender der Adam Opel AG. «Das Lob der Leser gebe ich gern an unsere Mitarbeiter weiter, die den Erfolg unserer aktuellen Modelle erst ermöglichen.»

Anzeige
Anzeige
Top