„OH! Angrillen bei Opel“ : Der neue Corsa war der Star

Neuer Opel Corsa sorgt deutschlandweit für volle Autohäuser
Bereits über 100.000 Bestellungen für den Opel-Bestseller

Rüsselsheim. „OH! Angrillen bei Opel“ hieß es am vergangenen Samstag wieder bei den Opel-Händlern. Das schon traditionelle Grillfest und die damit einhergehende Premiere des neuen Corsa und anderen Neuheiten wie dem ADAM „OPEN AIR“ lockte tausende Besucher in die Opel-Autohäuser.

Eindeutiger Star des Tages war der neue Corsa, für den mittlerweile europaweit mehr als 100.000 Bestellungen vorliegen. Das geschulte Verkaufspersonal der Opel-Händler hatte sprichwörtlich alle Hände voll zu tun, um dem interessierten Publikum die Fülle an innovativer Technik zu erläutern. Der Corsa bietet mit dem automatisch lenkenden Parkassistenten, dem Toter-Winkel-Warner, der Opel-Frontkamera der zweiten Generation mit Verkehrsschild-, Fernlicht- und Spurhalteassistent sowie Abstandsanzeige und Frontkollisionswarner High-Tech-Features, die in diesem Fahrzeugsegment selten anzutreffen sind.

„Die Reaktionen auf den neuen Corsa und seine umfangreiche Ausstattung mit Innovationen der Oberklasse waren sehr gut“, sagt Jürgen Keller, Opel-Deutschlandchef. „Viel Lob gab es auch von Händler- und Kundenseite für unseren selbstbewussten neuen Markenauftritt, der nach der ‚Umparken im Kopf-Kampagne‘ mit der neuen Corsa-Werbung seine nahtlose Fortsetzung gefunden hat.“

Anzeige