Oldtimer Fans treffen sich in Erfurt zur OLDTEMA

Am 28. und 29. Januar ist die Messe ein ideales Forum für Oldtimer Fans. Zur OLDTEMA treffen sich in zwei Hallen all diejenigen, die der Faszination Oldtimer erlegen sind: Alte Technik und historisches Automobil- und Motorraddesign werden von mehr als 300 Ausstellern präsentiert. Die Ausstellung wird eine Fundgrube für Liebhaber alter Automobile und Motorräder.
OLDTEMA gilt als einer der größten Oldtimer- und Teilemärkte in Ostdeutschland. Geboten werden Ersatzteile, Werkzeuge, Pflegemittel, Gummiteile, Reifen und Vieles mehr aus der Branche. Kurz: Zu finden ist alles, was das Oldtimer-Herz begehrt.

Darüber hinaus informiert die Ausstellung umfangreich zu Versicherungsfragen. Präsentationen und Diskussionsforen sorgen für Abwechslung.
Zur Verlosung steht eine Tagesfahrt im Juni 2006 für zwei Personen unter dem Motto «Burgen, Bach und Comedy».

In den Hallen präsentieren sich namhafte Clubs. Dazu gehören regionale Veteranenclubs ebenso wie markengebundene Clubs, wie z.B. Mercedes, Jaguar, Mini, VW Käfer, B1000 und Trabant.
Gezeigt werden ausgefallene Modelle und verkäufliche Oldtimer. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Anzahl der Aussteller erhöht.

Veranstalter der OLDTEMA ist Klaus Werner, ehemaliger Motorsportler, mit einem kleinen Team aus Erfurt.

Öffnungszeiten: Samstag: 9 bis 18 Uhr und Sonntag: 9 bis 16 Uhr

Eintrittspreise: 6 €; 4 € (ermäßigt für Studenten, Schüler, Rentner, Schwerbeschädigte gegen Vorlage des Ausweises).

Anzeige
Anzeige