Werbung

Schüler erkunden Werkzeugbau

Anlässlich des 20-jährigen Betriebsjubiläums der Werkzeugbau Ruhla GmbH könnten sich die Schüler der Schulen Seebach, Wutha-Farnroda, Tabarz und Eisenach bei einem Tag der offenen Tür am 06. Juli 2012 das Unternehmen anschauen.

Organisiert wurde dieser Tag durch die Auszubildenden des Seebacher Werkzeugbaus. Auf dem Programm standen neben Vorträgen zu den Ausbildungsberufen zum Werkzeugmechaniker(-in) und Industriekaufmann(-frau) auch Rundgängen durch das Unternehmen.

Für den Ausgleich sorgten die Handballer des ThSV Eisenach bei denen die Schüler selber ein Partie Handball spielen konnten.

Bereits am Vortag hatte die Werkzeugbau Ruhla GmbH den runden Geburtstag mit Kunden und langjährigen Geschäftspartnern gefeiert. Das Highlight an diesem Tag bildete das sehr gut besuchte Forum mit interessanten Fachvorträgen rund um den Werkzeugbau der Zukunft.

Werbung
Werbung
Top