Strategiepreis 2017 der Wartburgregion zum 7. Mal in Folge

Das StrategieForum Thüringen verleiht zum siebten Mal in der Wartburgregion in Kooperation mit der Europäischen Kommunikationsakademie für Bildung, Beratung und Projekte e.V. und dem Bundesverband StrategieForum e.V. unter der Schirmherrschaft des Landrates Reinhard Krebs den Strategiepreis für eine vorbildliche Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensstrategie.

Zur Bewerbung aufgerufen sind Unternehmen, die z.B. einzigartige Problemlösungen bieten, sich auf eine engumrissene Zielgruppe konzentrieren oder ganz besonders nutzenorientiert sind.

Es freut mich besonders, dass wir diesen Strategiepreis an ein Unternehmen verleihen, das sehr eng mit der Entwicklung der Wartburgregion verbunden ist. Durchdachte Strategien sichern unternehmerisches Wachstum und somit die Arbeitsplätze unzähliger Menschen. Ich stehe voll und ganz hinter dem Preis, weil unsere Region dadurch maßgeblich profitiert und nach vorn gebracht wird,

Anzeige

so Landrat Reinhard Krebs.

Ganz egal, ob im Beruf, in der Ausbildung, im Familienleben oder im Verein. Strategien sorgen überall für bessere Ergebnisse. Strategien helfen Ihnen, Ihre Stärken zu erkennen, auszubauen und ihre Kräfte zu bündeln, statt sich zu verzetteln,

so Jürgen Dawo, 1. Vorsitzender der Europäischen Kommunikationsakademie für Bildung, Beratung und Projekte e.V.

Deshalb zeichnet das StrategieForum Thüringen auch in diesem Jahr ein Unternehmen aus unserer Region für seinen besonderen strategischen Einsatz aus. Der Strategiepreis der Wartburgregion 2016 ging an die VEKA Umwelttechnik GmbH aus Behringen, der Kaufmännische Leiter Martin Heckmann nahm mit seinem Team den Preis entgegen.

Bewerbungsschluss für den „Strategiepreis der Wartburgregion 2017“ ist der 31. August 2017.

Die Preisverleihung findet am 09. November 2017 um 18:00 Uhr im Feng-Shui Tagungszentrum in Eisenach-Stedtfeld statt.

Anzeige