Werbung

Totalausfall bei EisenachOnline von 02 Uhr bis 13 Uhr

Durch einen Brandanschlag in der Nacht vom 27.01.2004 zum 28.01.2004 auf einen Schaltknoten der Telekom, kam es bedauerlicherweise zu einem Totalausfall unserer Systeme. Unbekannte Täter hatten den Schaltkasten in der Alexanderstraße in Brand gesetzt.
Der Kasten der Deutschen Telekom AG, stand beim Eintreffen der Eisenacher Berufsfeuerwehr kurz nach 2:00Uhr voll in Flammen. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr und 200 Liter Wasser gelöscht. Im Einsatz waren sechs Feuerwehrleute mit zwei Löschfahrzeugen.

Mitarbeiter einer von der Telekom beauftragten Service-Firma hatten mehrere Stunden mit dem Aufbau eines neuen Schaltknotens zu tun.

Wir bitten alle Kunden und Gäste unseres Portals für die entstandenen Ausfälle um Entschuldigung.

Werbung
Top