VW-Lupo gewonnen

Jürgen Schönheit konnte es kaum fassen, dass er ein Auto gewonnen hat. Der Eisenacher beteiligte sich an einem Weihnachtsgewinnspiel des MARKTKAUF. Über 100000 Kunden beteiligten sich bundesweit. Jetzt wurden die neun Gewinner eines VW-Lupo ermittelt. Gerda Zygmunt vom Eisenacher MARKTKAUF überbrachte dem 30-jährigen Mann die freudige Botschaft. Gestern bekam er vom Geschäftsleiter Dieter Heinz und Andreas Eichenauer, Geschäftsführer des Autohauses Göthling, die Schlüssel und Papiere überreicht. Der schwarze Lupo hat 50 PS, ein Faltdach und einen Wert von 11000 Euro.
«Vorige Woche suchte ich im Internet ein Auto. Diese Woche wollte ich eins kaufen. Jetzt habe ich ein neues Auto gewonnen», freute sich Schönheit.
Montag wird das Auto zugelassen und dann kann der Eisenacher damit fahren. Immerhin geht es jeden Tag zur Arbeit nach Wanfried.

Anzeige
Anzeige