Werbung

Walk besucht Firma Grünschnitt

Landtagsabgeordneter setzt Reihe „Walk vor Ort“ fort

Der Westthüringer Landtagsabgeordnete Raymond Walk (CDU) hat kürzlich die Firma Grünschnitt Forst-und Gartentechnik besucht. Im Zuge seiner Besuchsreihe „Walk vor Ort“ informierte Walk sich über das Unternehmen, das derzeit an zwei Standorten – Wolfsburg-Unkeroda und Bad Salzungen – vertreten ist. Walk sprach bei seinem Besuch mit Geschäftsführer Marcel Weber auch über das Wirtschaften in Pandemiezeiten. Weber berichtete von einem zunehmenden Online-Geschäft. Trotz Pandemie habe man volle Auftragsbücher und viel zu tun. Auch das Mietgeschäft würde stark florieren und man bereite sich gerade auf die kommende Sommersaison vor, so der neue Geschäftsführer von Grünschnitt.

Dies ist eine gute Nachricht in diesen Zeiten. Schön, dass wir so engagierte Unternehmer in unserem Kreis wissen, so Walk, der seine Reihe nach längerer Pandemieauszeit nun fortsetzen wird, natürlich mit den gebotenen Hygieneschutzmaßnahmen.

Interessierte Unternehmen, Vereine oder Kirchgemeinen können sich jederzeit an den Abgeordneten wenden und einen Termin vereinbaren (Tel. 03691 214073 oder post@raymondwalk.de).

Werbung
Werbung
Top