Walk vor Ort bei BS Transportlogistik in Eisenach

In der vergangenen Woche hat der Westthüringer Landtagsabgeordnete Raymond Walk die BS Transportlogistik GmbH am Kupferhammer in Eisenach besucht. Im Zuge seiner Reihe „Walk vor Ort“ stattete er zusammen mit dem Eisenacher Oberbürgermeisterkandidaten Christoph Ihling der 2006 gegründeten Spedition einen Besuch ab.

BS Transportlogistik hat zwölf Angestellte und unterhält einen Fuhrpark mit sieben Lastkraftwagen, die national und international unterwegs sind und verschiedene Logikstik-Kunden der Automobilbranche bedienen. Ausgestattet mit Lagerflächen in Eisenach ist das Unternehmen in der Lage, nicht nur Güter zu transportieren, sondern darüber hinaus auch entsprechend einzulagern und zu kommissionieren. Vor Ort informierten Walk und Ihling sich bei der kaufmännischen Leiterin Anne-Kathrin Bonewitz über aktuellen Herausforderungen des Mittelstandes – insbesondere der Logistikbranche – in Eisenach.

Walk:

Der Mittelstand ist Motor der Thüringer Wirtschaft. Ohne engagierte Unternehmerinnen wie Anne-Kathrin Bonewitz wäre diese Erfolgsgeschichte nicht denkbar!

Anzeige
Anzeige